Montag, 18. Juni 2012

[AMU] Dark Shadows #1

Ich habe heute mal ein AMU mit der Dark Shadows Palette von NYX geschminkt, die es exklusiv bei Douglas gibt (werde ich im nächsten Post auch nochmal vorstellen). Das AMU ist ziemlich schlicht und einfach gehalten. Außerdem hab ich es schon heut morgen vor der Schule gemacht und ich war etwas in Weile, deshalb nicht ganz perfekt. ;)

Benutzt habe ich:
# Eyeshadows Dark Shadows Palette von NYX
# Liquid Eyeliner Stimulong von Astor
# Eyeshadow-Base von Rival de Loop
# No End Intense Black Mascara von Manhattan
(Eyeshadow-Base und Eyeliner sind allerdings auch in der Dark Shadows Palette enthalten, also kann man auch die nehmen)


Ich habe versucht das Bild so zu bearbeiten, dass es den eigentlichen Farben möglichst nahe kommt, allerdings sieht es auf dem Foto um einiges schwächer aus als in Wirklichkeit.


Für das innere Lid habe ich die 1, einen schimmrigen Beige-Champagner-Ton genommen und noch etwas von dem Silber-Weiß (2) drübergepackt. Ins äußere Lid kam die 3, ein etwas dunklerer Beige-Ton und der dunkle erdige Ton (4) kam in die Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann noch die 5, ein Kupfer-Violett-Rot aufgetragen. Dann noch einen Lidstrich mit dem Eyeliner gezogen (ja, er ist nicht perfekt, aber wie gesagt ich war in Eile) und die Wimpern getuscht.

5 Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir wirklich gut (:
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  2. schön dezent und alltagstauglich. gefällt mir. =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich sagen muss, dass das in echt noch etwas intensiver war als auf dem Foto. Aber definitiv noch alltagstauglich, ja. :)

      Löschen